Alles Wissenswerte über TV Tische

Zu den Einrichtungsgegenständen im Wohnzimmer gehören neben einer bequemen Couch und verschiedenen Schränken auch Multimedia-Geräte, mit denen Fernsehvergnügen zu Hause erzielt werden kann.

* Preise incl. gesetzlicher MwSt., Versandkostenfreie Lieferung

In den vergangenen Jahren hat sich die Einrichtung von Wohnzimmern stetig verändert. Wurden noch vor einigen Jahren große, oppulente Schrankwände bevorzugt, die auch Platz für den Fernsehapparat boten, gehen Haus- und Wohnungsbesitzer heute vermehr dazu über, kleinere Möbelstücke wie Sideboards oder Highboards zu stellen. Diese jedoch bieten keinen Platz mehr für den Fernseher, so dass der TV Tisch immer häufiger nachgefragt wird. Auch dann, wenn der Fernseher im Schlafzimmer oder aber in der Küche aufgestellt wird, bietet der TV Tisch die optimale Lösung. Der TV Tisch ist dabei ein Möbelstück, der speziell für das Aufstellen eines Fernsehers konstruiert wurde. Unter der Stellfläche befinden sich daher meist zusätzlich zwei oder drei Ablagefächer, um einen Receiver, einen DVD-Player oder einen Videorekorder nutzen zu können.

Ebenso vielfältig wie die unterschiedlichen Einrichtungsstile sind auch die in den Möbelhäusern angebotenen TV Tische. Sie können je nach Wunsch komplett in Holz gefertigt sein, aber auch Modelle aus Glas sowie die Kombination aus Glas und Holz sind möglich. Ob aus Buche, aus Nussbaum oder Eiche-Farben, die Auswahl ist nahezu unerschöpflich. Für den exklusiven Anspruch können TV Tische auch aus Edelstahl mit Glaseinfassung gefertigt sein, so dass sie für nahezu jedes Ambiente die optimale Lösung bieten.

Viele TV Tische können in rechteckiger Form gekauft werden, aber auch runde Modelle oder Ecklösungen sind im Angebot der Hersteller. So kann der TV Tisch optimal auf die Anforderungen und Ansprüche abgestimmt werden und bietet so höchsten Fernsehgenuss.