Ratgeber

SB Möbel

In Hessen sorgt die Familie Hinkel mit ihrem Möbelland SB für eine gewisse Gemütlichkeit im Wohnbereich. In ihren beiden Möbelhäusern in Simtshausen und Biedenkopf bietet die Familie Hinkel ein breites Angebot an Trendmöbel, Stilmöbel und klassischen Möbeln. Bei Möbelland SB bekommt der Hesse alles, was für die Gemütlichkeit im Wohn-oder Schlafzimmer benötigt wird. Das macht eine Reise nach Bayern schon mal überflüssig, nach dem Motto: „Sittsam im Heim, schau ich lieber bei Möbelland rein“. Besondere Bedeutung legt Möbelland SB auf die Beratung von Küchen. Ein Küchenaufmass beim Kunden gehört zum Standard bei Möbelland SB. Überhaupt wird Service dort groß geschrieben.

Verfügt der Kunde über kein Fahrzeug, oder gehört zur Gattung der Senioren, die nicht mehr ganz fahrtüchtig ist, steht ein kostenloser Abhol –und Bringeservice in einem näheren Umkreis zur Verfügung. Eine gewisse Kaufsicherheit erhält der Kunde durch die Preisgarantie von Möbelland SB. Entdeckt der Kunde den gekauften Artikel innerhalb acht Tagen irgendwo preiswerter, so erhält er die Differenz von Möbelland erstattet. Für Leben im Hause sorgt die Aktion: „Möbel- Abwrackprämie“, mit satten Preisreduzierungen wie zum Beispiel: Garnitur statt 2978 € nur noch 1498, oder eine Küche statt 17856 nur noch 6995 Euro. Immer wieder finden bei Möbelland SB verschiedene Aktionen statt.

Zentrale:
SB- Möbelland Hinkel GmbH
Mellnauer Straße 18
35117 Münchhausen
Telefon: 06423-92990
E- Mail: info@moebelhinkel.de
Internet: www.moebel-hinkel.de

Umsatz: 1 Million Euro

Öffnungszeiten: Mo – Fr 09:30 bis 18:30 Uhr Sa 09:30 bis 16:00 Uhr