Rollcontainer

Rollcontainer

Komfortabel und praktisch
Wer wichtige Dokumente schützen will, der sperrt sie einfach und schnell in den Rollcontainer. Dieser ist nicht nur deutlich preiswerter als ein Tresor, sondern er bietet auch deutlich mehr Platz. Darüber hinaus lässt sich ein Rollcontainer an jede gewünschte Position rollen und so lässt er sich auch gut bei Bedarf als Ablagefläche für diverse Unterlagen verwenden.
Ein weiterer Aspekt, der zu erwähnen ist, ist die Ordnung, die sich mit diesem praktischen Möbelstück herstellen lässt. Da es mehrere verschieden große Schubladen gibt, die mit Trennwänden ausgestattet werden können, kann sich jeder sein passendes System zurechtrichten.

Passende Designs für jeden Geschmack
Rollcontainer gibt es nicht nur in verschiedenen Größen, sondern auch in vielen verschiedenen Farben. So können Sie passend zur bestehenden Büroausstattung den passenden Container aussuchen. Bei der Wahl der Größe sollten Sie darauf achten, dass sich der Rollcontainer auch unter dem Schreibtisch verstauen lässt.
Auch die Ausstattung der einzelnen Laden spielt eine wichtige Rolle. In der obersten Lade werden meist täglich verwendete Büroutensilien abgelegt, da diese Lade besonders leicht zu erreichen ist.
Etwas weiter unten finden dann Akten und andere Dokumente Platz.

Schutz vor fremden Zugriff
Wer in einem Großraumbüro arbeitet, der weiß wie praktisch ein persönlicher und absperrbarer Rollcontainer sein kann. Nicht allen Kollegen möchte man blind vertrauen und wenn es darum geht sein Handy oder seine Geldtasche schnell und sicher zu verwahren, kann ein Rolli wirklich tolle Dienste leisten.
Ein großer Vorteil dabei ist, dass man alle Laden gleichzeitig mit einem Schloss schützen kann. So muss man nicht jede Lade separat versperren.