Ratgeber

Poco Domäne Möbel

Wer nicht hauptsächlich Möbel sucht und ein breites Sortiment an Haushaltswaren, Baumarktartikel und Heimtextilien erwartet, der findet alles was zu einem Hausstand gehört, bei Poco Domäne. Aber auch im Bereich Möbel lässt sich bei Poco Domäne so manches Schnäppchen ergattern. Es handelt sich zwar nicht immer um ganze Wohnzimmereinrichtungen der verschiedenen Stilrichtungen, jedoch kann eine Couchgarnitur schon mal ein richtig günstiger finanzieller Treffer sein. Viele Einzelteile im Bereich Lampen und Leuchten, Spiegel, hier und da ein Schränkchen oder ein Werkzeugartikel lassen die Preise explodieren und den Kunden schwach werden. Alle Artikel bei Pocco Domäne sind Mitnahme- Artikel.

Poco Domäne wurde im Jahre 1972 gegründet und hat mit dem gleichlautenden Namen: Teppich Domäne nichts gemeinsam. Zurzeit betreiben die Einrichtungsmärkte Domäne 85 Filialen in Deutschland.
4 Filialen in Hamburg. 6x Berlin, Leipzig, Bottrop, Wülfrath, 2x München, Dessau, Weiterstadt, Chemnitz, Mannheim, Rostock, Nordhausen, Schwedt/O., 2x Dresden, Schwerin, Erfurt, Magdeburg, Nürnberg und Hannover, um nur einige zu nennen, denn täglich werden es mehr. Poco Domäne sucht ständig neue Standorte mit einer Mindest- Quadratmeterfläche von rund 6000m² und mindestens 120 Parkplätzen. So sorgt Pocco Domäne auch für immer neue Jobs.

Mitarbeiteranzahl:
ca.1800.

 

Jahresumsatz:
ca. 300 Millionen

Die Öffnungszeiten:
Montag – Freitag: 9:00 bis 20:00 Uhr,
Samstag: 9:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag geschlossen.

Telefon: Mannheim 0621-87808-0
Telefon: Eching 08165-949-0
Weitere Rufnummern anderer Filialen lassen sich hierüber erfragen.