Ratgeber

IKEA Mannheim

Das Einrichtungshaus IKEA Mannheim ist direkt an der A6 zwischen Worms, Frankenthal und Mannheim gelegen. Man erreicht den Markt dabei sehr schnell über die Ausfahrt „Mannheim-Sandhofen“. Um als Einrichtungsprofi für Kunden aus Lampertheim, Kaiserslautern, Heppenheim, Heidelberg und Viernheim der richtige Ansprechpartner zu sein, bietet der IKEA Mannheim insgesamt mehr als 2.000 kostenlose Parkplätze, darunter natürlich auch Familienparkplätze sowie Parkplätze für Fahrzeuge mit Anhänger.

Alternativ kann der IKEA in Mannheim natürlich auch mit dem Bus und der Bahn erreicht werden. An der Endstelle der Straßenbahnlinie 3 in Richtung Sandhofen kann ab Sandhofen in die Buslinie 52 umgestiegen werden. Diese führt direkt bis zum Parkplatz des IKEA Mannheim, so dass nur noch ein kurzer Weg zum Einkaufsparadies zu bewältigen ist. Der IKEA Mannheim öffnet für seine Kunden täglich von 10-21 Uhr, am Donnerstag ist sogar verlängertes Shopping bis 22 Uhr möglich. Diese Öffnungszeiten gelten natürlich auch für das Restaurant des Hauses, wobei dieses bereits 9:30 Uhr seine Türen öffnet.

Anschrift
IKEA Deutschland GmbH & Co. KG
Niederlassung Mannheim
Frankentaler Straße 123
68307 Mannheim