Ratgeber

IKEA Brunnthal

Der IKEA Brunnthal ist in der Nähe von München, in Taufkirchen gelegen. Durch seine zentrale Lage am Autobahnkreuz München-Süd der Autobahn A8 ist er natürlich attraktiv für Einwohner aus München, aber auch Kunden aus Neubiberg, Oberhaching, Kirchseeon, Grafing und Grünwald ist der IKEA Brunnthal gut zu erreichen. Für den perfekten Einkauf stehen im Einrichtungshaus IKEA München-Brunnthal 2.033 kostenlos Parkplätze zur Verfügung. Alternativ kann der IKEA Brunnthal auch mit dem Bus und mit der Bahn erreicht werden. Die S-Bahnlinien 3 führt bis zur Haltestelle Taufkirchen, die S-Bahnlinie 7 bis zur Haltestelle Ottobrunn. Anschließend führt die Buslinie 222 direkt zur Haltestelle „IKEA München-Brunnthal“.

Shoppen ist im IKEA München-Brunnthal täglich von 9:30 – 20 Uhr möglich. Kinder können während dieser Zeit im Kinderland Smaland kostenlos betreut werden. Das Restaurant des Einrichtungshauses hingegen öffnet bereits etwas früher, um schon vor dem Einkauf gut gestärkt zu sein. Ab 9 Uhr wird hier Frühstück angeboten.

Anschrift
IKEA Deutschland GmbH & Co. KG
Niederlassung München-Brunnthal
Brunnthaler Straße 1
82024 Taufkirchen