Ratgeber

Möbel Leiner

Auch wenn Österreich nicht gerade das größte Land ist, so gibt es dort auf jeden Fall genug Auswahl an Möbel. Alleine die Möbel Leiner Gruppe betreibt in Österreich 17 Möbelhäuser. Das war nicht immer so. 1910 fing es in St.Pölten mit einem Bettenhaus an. Noch heute ist dieser Standort Hauptsitz des Unternehmens. Seine Kunden suchte sich Möbel Leiner über eigene Kataloge, welche für einen enormen Auftrieb sorgten. So wurde das Sortiment stetig erweitert. Mittlerweile besteht Möbel Leiner seit rund 100 Jahren in 4. Generation. Die Expansionswelle von Möbel Leiner begann im Jahre 1970 mit stetigem Erfolg. Das Motto von Möbel Leiner lautet: „Der Leiner ist meiner“.

Das Unternehmen deckt alle Bereiche des Wohnens ab, bis hin zu Teppichen. Viele Aktionen und Sonderangebote lassen ein Schnäppchen erahnen. Wer mit der ganzen Famile am Samstag bei Leiner shoppen möchte, der kann dort bis 10:30 Uhr in Ruhe ausgiebig frühstücken, für nur 1,90 €. Auch wer keine Möbel sucht, findet bei Möbel Leiner eine riesige Auswahl an Wohn- Accessoires. Für den Service bietet Leiner Fixpreise und einen Fixtermin.

Möbel Leiner Standorte:
1070 Wien Mariahilferstraße
1220 Wien- Nord
2103 Langenzersdorf
2331 Vösendorf / SCS
2700 Wr. Neustadt
3100 St. Pölten

Der Hauptsitz ist St. Pölten
Telefon: 0043-2742805-0
E- Mail: info@leiner.at
Internet: www.leiner-kika.com

Die Öffnungszeiten sind : Mo. – Sa. 09:00 bis 18:00 Uhr
Mitarbeiter: 2900