Ratgeber

Möbel Kabs

Viele Hamburger die es sich auf einer Couch gemütlich machen, kennen Möbel Kabs in Hamburg, denn es könnte eine von Kabs sein. Immerhin gründeten die beiden Kabs- Brüder die Firma Möbel Kabs schon im Jahre 1969, konzentrierten sich jedoch weitgehend auf ein Vollsortiment. Die Zeit der immer größer werdenden Möbelhäuser veranlasste die Kabs- Brüder zu einer Umstrukturierung ihrer Geschäfte, da diese im Bereich der Ausstellungsflächen nicht mit den Großen mithalten konnten. Man verabschiedete sich vom Vollsortiment und spezialisierte sich voll auf die Sparte Polstermöbel. Fortan nannte sich der Slogan von Möbel Kabs: „Bequemer geht´s nicht“.

Es war eine schlaue Entscheidung, denn wer Polstermöbel sucht, muss nicht extra durch ein riesiges Möbelhaus laufen. Bei Möbel Kabs findet der Kunde seine Polstergarnitur inklusive einer Fachberatung auf Anhieb. Das Angebot beinhaltet klassische Polstermöbel ebenso wie traditionelle –und moderne Polstermöbel von bekannten und weniger bekannten Herstellern. Damit die Polster sich nicht zu einsam fühlen, erwartet den Kunden auch eine gute Auswahl an Lampen, Teppichen, Spiegel. Kerzenständer und Gemälde.

Möbel Kabs Standorte:
Kabs Service und Logistik
22113 Hamburg
Werner- Siemens- Str. 63
Telefon: 040-386869-0
E- Mail: webmaster@kabs.de

Weitere Filialen:
Max- Brauer- Allee 52
22765 Hamburg

Krummholzberg 10
21073 Hamburg

Walddörfer Str. 140
22041 Hamburg

Berliner Allee 12
22850 Norderstedt

Bei der Lohmühle 24
23554 Lübeck

Rudolf- Diesel- Str.5
19061 Schwerin

Bauboulevard 2-5
Hannover

Öffnungszeiten: Mo – Sa 09:30 bis 19:00 / 20:00 Uhr