Landhaus Bettwäsche ist wieder im Trend

Die Landhaus Bettwäsche ist immer wieder schön anzusehen und wird wohl nie aus der Mode kommen. Mit den typischen Designs wird in jedes Schlafzimmer die Behaglichkeit gebracht. Mit der Landhaus Bettwäsche werden Erinnerungen aus der Kindheit geweckt, so wie einst die Großmütter ihre Betten schmückten, zieht der Landhausstil in die heutigen Schlafzimmer ein.

Mit Kreativität und Ideenreichtum kann ein Bett zum Mittelpunkt des Zimmers werden. In verschiedenen Farben und Mustern ist die Landhaus Bettwäsche im Handel zu erhalten. Ebenfalls können verschiedene Materialien bei der Landhaus Bettwäsche zum Einsatz kommen. Mit dieser Bettwäsche wird die Natürlichkeit unterstrichen und sie ist ein wahrer Blickfang.

Die Muster der Landhaus Bettwäsche

Mit Karos und Streifen ist die Landhaus Bettwäsche das Original, hierbei können die Streifen unterschiedliche Breiten aufweisen. Sie können zwei, drei oder sogar fünf Millimeter breit sein. Ebenfalls gibt es die doppelten Streifen bei der Landhaus Bettwäsche, die einen recht rustikalen Eindruck vermittelt. Die schmalen Streifen bis zu maximal drei Millimetern Breite, wirken dagegen zart und verleihen dem Raum eine gewisse Romantik.

Des Weiteren gibt es die Landhaus Bettwäsche in einem karierten Design, dabei sind die Karos auch wieder in unterschiedlichen Größen gestaltet. Die karierte Bettwäsche erinnert wieder sehr stark an Omas Zeiten. Je kleiner die Karos sind, desto edler wirkt die Landhaus Bettwäsche. Wie aus längst vergangenen Zeiten werden hierbei wieder das Kopfkissen und der Bezug mit Knöpfen verschlossen. Aber auch mit verschiedenen Blumenmustern ist die Landhaus Bettwäsche zu erhalten.

Die Farben und das Aussehen der Landhaus Bettwäsche

Die originalen Farben der Landhaus Bettwäsche sind Rot und Blau, dabei spielt es keine Rolle, welches Muster sie besitzen. An den Kissen und Bezügen können noch Rüschen angebracht sein oder sie sind ganz einfach angefertigt. Passend zu der Bettwäsche können die Vorhänge in einem Landhausstil gewählt werden, damit erhält das Schlafzimmer seinen ganz eigenen Stil.